Zum Inhalt springen

Mehr als 40 Jahre Know-How


Die Paul-Datenverarbeitung GmbH wurde 1980 als Beratungs- und Softwarehaus mit drei Mitarbeitern in Pirmasens gegründet.

Bereits in der Gründungszeit bestanden sehr enge Kontakte zur IBM, was nach Einführung der Geschäftspartnerverträge im Jahr 1983 zu unserer Ernennung als einer der ersten IBM Vertriebspartner führte.

In den folgenden Jahren wurde unser Engagement in der Region Schritt für Schritt ausgebaut und von Seiten der IBM durch verschiedenste Auszeichnungen (z.B. „100%-Club“, „IBM AS/400 All Star“, „IBM Top-Partner“, „IBM Center of Excellence“, „IBM Advanced Business Partner“ sowie „IBM Premier Business Partner“) gewürdigt.  

Doch Auszeichnungen sind kein Grund sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Es ist vielmehr ein Ansporn, unser Angebot und die Qualität der Dienstleistungen stets weiter zu steigern!